Gästebuch

Kommentare: 29 (Diskussion geschlossen)
  • #29

    Kostenlose SMS (Freitag, 19 November 2010 00:23)

    hi,
    wirklich tolle Seite, weiter so :)

  • #28

    Jacqueline (Sonntag, 17 Oktober 2010 15:53)

    Hallo!
    Bin über FB (dein Freund ist ein Bekannter von mir und hat mich schon ab und an in meinem Lokal heimgesucht) auf deine fantastische Seite gestoßen. Deine Bilder sind wunderschön, Kunstwerke, auch wenn du schreibst, Kunst ist nur, wenn man etwas NICHT kann.
    Lass dir ganz liebe Grüße da und viel Erfolg auf deinen weiteren Lebensweg.
    Jacqueline Hofmann Rotondo

  • #27

    Kostenlose SMS (Montag, 11 Oktober 2010 19:25)

    Hey wirklich Tolle Seite, weiter so :)

    mfg

  • #26

    Michael (Samstag, 26 Juni 2010 19:52)

    Hallo, mir hat Deine Webseite sehr gefallen, auf die ich heute durch Zufall gekommen bin. Du hast Dir sehr viel Mühe gegeben! Freue mich natürlich immer auch auf einen Gegenbesuch bei mir. Auf meinen Reiseseiten berichte ich u.a. über meine wunderschönen Reisen nach Australien, Neuseeland, Thailand und in die USA, über meine interessanten Arbeitserfahrungen in England und Irland sowie über meine albtraumhaften Erfahrungen in einem Krankenhaus in Graz. Weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite wünscht Dir Michael!
    http://www.michaels-reisetagebuch.de

  • #25

    Thomas (Dienstag, 22 Juni 2010 10:00)

    Tolle Homepage, tolle Bilder
    henny hatchy grüßt Henny Lang
    http://www.hennyhatchy.de
    Mode aus der Feder

  • #24

    doris (Dienstag, 01 Juni 2010 12:17)

    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.Macht weiter so.

  • #23

    SMS Kostenlos (Freitag, 26 März 2010 01:58)

    hey wirklich klasse seite, weiter so... :)

  • #22

    Ernst Baumann (Montag, 22 März 2010 18:21)

    wunderschön die Kunstwerke, welche DU mit Acrylfarben geschaffen hast. gratuliere.
    lg. Ernst Baumann

  • #21

    Petra Majhold (Donnerstag, 03 Dezember 2009 11:44)

    Hallo Henny, deine Bilder sind großartig, die Vernissage war toll und die Location echt cool! Alles Liebe Petra Majhold

  • #20

    adriana zartl (Donnerstag, 12 November 2009 19:47)

    Schatzi!! Toll deine Bilder,aber ich durfte ja schon ein paar auf deinem Handy bewundern! Kompliment....tolle Künstlerin bist du!! buzzl

  • #19

    Isabella Bogner-Bader (Montag, 09 November 2009 20:00)

    Gratulation! Du bist echt gut drauf und lässt das Deinen Pinsel spüren. Habe mir deine Page genau angeschaut.
    Alles Liebe Isabella BB
    Ich freue mich, wen wir uns wieder treffen!

  • #18

    Oliver-John Perry (Mittwoch, 28 Oktober 2009 13:35)

    Hi Henny,

    ich gratuliere Dir zu diesen echt super genialen Bildern!!! Alle Achtung - du hast ein ganz großes Talent dazu. Also bitte unbedingt weitermachen!!!

    Alles Liebe, OJ

  • #17

    Jenny Hauswirth (Donnerstag, 09 Juli 2009 14:21)

    Hey Henny,

    danke für den Tipp, dass du malst ;-) Das ist eine Bereicherung! Die Acryl in rot gehalten sind meiner Meinung nach besonders ausdrucksstark. Und das Hella-von-Sinnen-Aquarell find ich bombastisch ;-)

    BIs bald,

    Ciao, Jenny
    (...CORE Ö3-Bühne)

  • #16

    Andrea Pömer (Montag, 09 März 2009 14:07)

    Hallo Henny!

    Gratuliere zur gelungenen Website!
    Deine farbenfrohen Bilder gefallen mir sehr, sie strahlen Lebensfreude aus. Unter Aquarell und Tusche erkennt man Dein Talent, das ja schon in der Schulzeit sehr ausgeprägt war.

    Eines aber möchte ich Dir noch sagen, besonders, weil ich Dich ja leider länger nicht mehr persönlich sah (ich höre nur öfter Deine Stimme in den Seitenblicken): Du wirst immer noch schöner, unglaublich!

    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

  • #15

    Susanne Pleisnitzer, Mag. (Montag, 09 März 2009 11:23)

    ... das rote tryptichon is mein favotit... viel erfolg! susanne

  • #14

    Steininger Regina (Mittwoch, 04 März 2009 11:16)

    Hallo!
    Bin total begeistert von deinen Bildern und deinem Erfolg. Liebe Grüße aus Eferding von mir und meinen jungs und weiterhin viel Erfolg - bleib so wie Du bist!
    Regina

  • #13

    Mörtl Birgit (Samstag, 28 Februar 2009 10:31)

    Liebe Henny! I bin total begeistert von deinen Bildern. Gratulation zu deiner schönen Homepage. I hoff wir sehn uns bald wieder. Bis bald... Busserl Birgit ;)

  • #12

    Niki Tesch (Donnerstag, 26 Februar 2009 18:40)

    Super Bilder, bin echt begeistert. Du solltest nur noch malen, sch.... auf die TV Arbeit, du bist eine Künstlerin!!!

  • #11

    nik kojan (Donnerstag, 26 Februar 2009 18:30)

    ahoi!
    bin besucher nummer 69! yes - was das wohl heißen kann...hhhmmm...
    is kuhl geworden und die bilder sind wie immer ein traum...wenn ich meine wohnung fertig umgebaut hab brauch ich natürlich einen "echten lang" an der wand... :]

    bussl,
    herr nik

  • #10

    Susanne Schön (Donnerstag, 26 Februar 2009 18:03)

    Hallo Henny!
    Eine wunderschöne Homepage, danke an die Herren an dieser Stelle. Ich bleibe natürlich dran, bist schon bei meinen Favoriten.
    Bussi Susi und Co

  • #9

    Verena Pawel (Donnerstag, 26 Februar 2009 15:24)

    .. hab dir ja schon immer gesagt du bist ein-"mal"-ig ;-) schön dsas dsa jetzt auch andere sehen können!!!! Bin dein größter Fan! Bussi Verena

  • #8

    Martin Pastner (Donnerstag, 26 Februar 2009 14:48)

    Hi Henny, war von Deiner Info-Mail sehr überrascht. Und - pfau - Deine Bilder überwältigend schön. Gute Tiefe, schöne Kontraste. Respekt, der Martin.

  • #7

    Birgit B. (Donnerstag, 26 Februar 2009 13:07)

    Liebe Henny, ich bin begeistert! Deine
    Bilder sind ein Traum - bitte weitermalen
    und fotografieren - Du hast einfach das
    Händchen und Auge ("Seitenblickeauge")
    dafür!
    Liebe Grüsse, Birgit

  • #6

    Marleen Paeschke (Donnerstag, 26 Februar 2009 12:50)

    Liebe Henny,
    schön, von dir zu hören und noch schöner Deine erste Homepage. Tolle Bilder...freu mich schon auf Deine erste große Ausstellung.
    Liebe Grüße,
    Marleen

  • #5

    Dylan (Donnerstag, 26 Februar 2009 12:48)

    Wusste gar nicht, das du malst. Echt schöne Bilder, gratuliere! Lg, Dylan

  • #4

    Michael Heinzl (Donnerstag, 26 Februar 2009 12:37)

    Wow, echt wunderschöne bilder. gratuliere zur neuen homepage! lg michael

  • #3

    Manfred & Nelly Baumann (Mittwoch, 14 Januar 2009 05:41)

    Liebe Henny, die Bilder sind einfach atemberaubend schön!!!Wir wollen mehr! Super, dass du jetzt eine website hast... wirklich sehr gelungen! Wir freuen uns schon auf deine Ausstellungen ;) Nelly & Manfred

  • #2

    philip (Montag, 12 Januar 2009 14:36)

    huhu ich bin zweiter! die tauchfotos sind der hammer(hai)!

  • #1

    <Henny <Lang (Montag, 12 Januar 2009 13:26)

    Hi Henny,

    ich finde dein Homepage sehr gelungen. Kann man deine Bilder auch kaufen?

    bye